2014. október 20., hétfő

Larla



Medál tőlem szokatlan színösszeállításban. Nagyon köszönöm Ewának ezt a csodás mintát is!



6 megjegyzés:

  1. Nagyon szép lett, szuper színek!

    VálaszTörlés
  2. Liebe Kritti!
    Der Anhänger inklusive der Kette sehen super aus! Mir gefällt es sehr gut daß Du die Hauptfarben bei beiden Schmuckstücken getauscht hast. Das sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    VálaszTörlés
  3. Gyönyörű...nagyon különleges a színösszeállítás....igazán "ütős" darab...gratulálok!

    VálaszTörlés
  4. Liebe Kritti,
    ein toller Anhänger und Kette ist Dir da wieder von der Nadel gehüpft. Ich mag ihr sehr, wie die Pellets eingesetzt sind. Kette und Anhänger passen wieder perfekt zusammen. Ganz große Klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Christina

    VálaszTörlés
  5. Hallo Kritti,

    die Pellets erscheinen in dem Anhänger wie Punkte und das hast Du klasse in der Kette wieder aufgegriffen, toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    VálaszTörlés
  6. Ein impaktvolles Design, liebe Kritti.
    Besonders gefaellt mir die Umkehrung der Farben in Kertte und Anhaenger - tolle Idee!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    VálaszTörlés