2015. február 2., hétfő

Polaris


Szerettem fűzni:))
Minta: Eridhan


14 megjegyzés:

  1. Gyönyörű munka! Milyen szép a piros-ezüst kombináció!

    VálaszTörlés
  2. Ohh de szépséges!...gratulálok!

    VálaszTörlés
  3. Liebe Kritti,
    so ein wunderschöner Polaris ist Dir von der Nadel gehüpft.
    Ich habe auch schon mal eine gemacht der ist aber leider ein bisschen schief geworden und sah nicht so toll aus wie Deiner.
    Ich muss das unbedingt nochmal versuchen.
    Viele Grüße
    Christina

    VálaszTörlés
  4. Hallo Kritti!
    Dein Anhänger sieht einfach klasse aus. Die von Dir gewählten Farben lassen das Muster toll zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    VálaszTörlés
  5. Hallo Kritti,

    dein Polaris nach Eridhan ist toll geworden. Durch die kontrastreichen Farben kommt der 3D-Effekt besonders schön zur Geltung, da hast Du ein tolles Schmuckstück gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    VálaszTörlés
  6. Na, így tetszik a piros-fehér együtt! :) Ezt nagyon el tudnám viselni magamon! ;)

    VálaszTörlés
  7. Liebe Kritti,
    das strahlende Rot steht Deinem Polarstern sehr gut:) Ich finde auch, dass er schön platisch ist!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  8. Ein toller Anhaenger, liebe Kritti! Steht auch noch auf meiner "to-do"-Liste, sobald ich mir die Anleitung leisten kann. :o) Deine Farbwahl gefaellt mir sehr gut, da die Designdetails wunderbar zur Geltung kommen.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    VálaszTörlés
  9. Gyönyörű, és ráadásul a kedvenc színeimben!

    VálaszTörlés
  10. Különleges medál, nem kis munka lehetett!

    VálaszTörlés