2015. szeptember 14., hétfő

Layered rings pendant


 Design: Wendy Speare

5 megjegyzés:

  1. Hallo Kritti!
    Wieder hast Du ein wundervolles Set gefädelt. Der Anhänger sieht super toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und auch die Kette passt wieder perfekt dazu.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    VálaszTörlés
  2. Jaj, de csodaszép nyakláncot alkottál!

    VálaszTörlés
  3. Che meraviglia, sei bravissima!!!
    Un caro saluto dall'Italia,
    Laura

    VálaszTörlés
  4. Liebe Kritti,
    Deine Farbwahl in der absolute Hammer. Ich hätte mich nie getraut, diese Farbkombination so zu wählen, aber sie gefällt mir sehr gut.
    Toll finde ich auch die Anhängerschlaufe. Eine tolle Idee und mal was ganz anderes. Ein wirklich ich nicht stimmiges Schmuckstück.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    VálaszTörlés
  5. Hallo Kritti,

    dieser Anhänger war mir in der Zeitung auch direkt aufgefallen, aber deine Farbkombi schlägt die Originalversion bei weitem! Wunderschön gearbeitet und an die Kette gelegt, ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    VálaszTörlés