2016. május 1., vasárnap

4 Seasons medál


Minta: Erika Pfister



7 megjegyzés:

  1. Liebe Kritti!
    Was für ein schöner farbenfroher Anhänger. Die Farben sind einfach klasse und machen schon beim Betrachten gute Laune. Die Kette passt auch perfekt dazu. Ich denke Du wirst viel Freude beim Tragen haben.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    VálaszTörlés
  2. Nagyon szép csodás vidám színekből készítetted!

    VálaszTörlés
  3. Gyönyörű, nyárigéző darab!

    VálaszTörlés
  4. Hallo Kritti,

    was eine ungewöhnliche Farbkombination Du gewählt hast, darauf wäre ich nie gekommen und es sieht wirklich toll und ganz individuell aus. Ein sehr schöner Anhänger der gute Laune macht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    VálaszTörlés
  5. Liebe Kritti,
    dein tolle Farbwahl ruft geradezu nach dem Sommer. Ich finde deine Farbwahl total gelungen. Leider habe ich da nicht so ein gutes Händchen für.
    Ich kann meinen Blick gar nicht mehr abwenden von dieser tollen Farbexplosion.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    VálaszTörlés
  6. Wow, hat der Stein ein Feuer! Eine sagenhafte Fabkombi!

    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés