2015. október 8., csütörtök

Kétoldalú medál


Ki akartam próbálni ezt a fajta befoglalást is:) A mintája itt található.




6 megjegyzés:

  1. Nagyon jó hogy kipróbáltad mert most mi csodálhatjuk ezt a szépséget!

    VálaszTörlés
  2. Hallo Kritti,

    wunderschön hast Du diesen unregelmäßigen Edelstein umperlt und an die Kette gelegt. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor wenn die Form so eigenwillig ist aber Du hast es spitzenmäßig gemeistert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    VálaszTörlés
  3. Hallo Kritti!
    Den strahlend blauen Stein hast Du toll eingefasst. Die Farben der Einfassung sind perfekt auf die Farben des Steins abgestimmt. Auch der Zickzack-Effekt der Einfassung gefällt mir sehr gut. Und wie immer hast Du auch gleich eine passende Kette dazu. Super!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    VálaszTörlés
  4. Was für ein bezaubernder Anhänger liebe Kritti. Die Einfassung dieses asymmetrischen Stein ist fantastisch. Beide Seiten gefallen mir sehr gut. Und da die Einfassung sehr minimalistisch gehalten ist, sieht man noch so viel von diesem tollen Stein. Die Häkelkette passt wie immer perfekt zum eingefassten Stein.
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    VálaszTörlés
  5. Gyönyörű a befoglalás és a horgolt lánc is nagyon jó választás!!!

    VálaszTörlés